Wo die Liebe den Tisch deckt,
schmeckt das Essen am besten

Freilingers Neuigkeiten

Liebe Freilinger-Fans,
hier präsentieren wir ihnen aktuelle Informationen rund um den Freilinger Wirt:
Seien es neue oder geänderte Nachrichten zur Corona-Pandemie oder aber auch schönere Themen wie unsere Gerichte und Entwicklungen im Hause Freilinger.

 
Neue Wanddekoration für unseren Saal

Neue Wanddekoration für unseren Saal

Schon gesehen?

Nach dem Gastraum haben wir auch unserem großen Saal einen echten Hingucker verliehen.

In kompletter Eigenregie in Zusammenarbeit mit der CW Creative Werkstatt strahlt unser Logo nun in neuem Glanz.
Das Design fügt sich perfekt in das Design im Gastraum ein.

"Geschmacksbomben" aus dem Smoker

"Geschmacksbomben" aus dem Smoker

Schon probiert?

Michis Rauchsemme

Schweinekamm 3 Tage in Freilinger-Marinade eingelegt bei Niedrigtemperatur gegart und in Kirsch -Apfel-Birkenrauch 10 Stunden gesmoked. In einer Kartoffel-Roggensemmel mit mariniertem Salat serviert.

Wilder Stier

Brust vom Stier (mageres Fleisch) 3 Tage in Freilinger-Marinade eingelegt in Niedrigtemperatur und in Kirsch – Apfel – Birkenrauch gesmokt über 16 Stunden. Mit Dunkelbier-Tomaten-Chutney, Weißkraut in Karamellessig eingelegt und verfeinert mit Butterschaum in einer Kartoffel–Roggensemmel

Bradl in da Rein

Bradl in da Rein

Schon gehört?

So wie einst in der Rein über Stunden im Rohr gebraten, servieren wir ihnen knusprige, saftige Schweineschulter, würziges Surwammerl, kräftiges Schmorgemüse, intensive Schwarzbier-Jus und bayerische Semmelknödel.

Kommen Sie zu uns und genießen diesen schmackhaften Klassiker!